Unsere Auszeichnungen

Am 29.04.2013 erhielt SC electronic service GmbH das neue, vom nordrhein-westfälischen Arbeitsministerium verliehene „Demografie Aktiv“ Siegel in Düsseldorf.

Weitere Informationen zur Auftaktveranstaltung finden Sie auf der offiziellen Internetseite der Landesregierung NRW.

Am 11. Juli 2013 war SC electronic service GmbH zu Gast auf der Fachtagung „Der Blick von außen – Schulleitungscoaching durch SeniorExperten NRW“ im Heinz-Nixdorf-Museum in Paderborn.

Die Personalleiterin von SC – Frau Dinc – wurde für ihr ehrenamtliches Engagement im Projekt „SeniorExperten für NRW Schulen“ durch die Stiftung „Partner für Schule NRW“ und das Land NRW ausgezeichnet.

Das Publikum hat entschieden! Die Initiative für Beschäftigung OWL e. V. zeichnet SC electronic service GmbH am 11. Juli 2013 mit dem Publikumspreis des CSR-Preis OWL 2013 für besonderes gesellschaftliches Engagement aus.

Weitere Informationen zum CSR-Preis OWL und der Verleihung finden Sie auf csr-preis-owl.de. Den Pressebericht  finden Sie auf Pressemeldung-NRW.de

Wir von SC electronic service GmbH haben erfolgreich ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt und im Geltungsbereich „Fertigung von THT und SMD Baugruppen“ angewendet.

DQS GmbH Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen

Kompetenz

Unsere Geschäftspartner schätzen unser Know-How sowie unsere innovativen technischen Anlagen.

Flexibilität

Verbindliche Liefertermintreue und eine sehr hohe Flexibilität in der Produktion sind unser wichtigster Maßstab.

Service

Wir sind Ihr Ansprech-Partner in allen Arbeitsschritten von der Beschaffung über die Produktion

Erfahrung

Mit über einem Jahrzehnt an Erfahrungen in der Branche unterstützen wir Sie bei allen komplexen Fragen – jederzeit.